Der SVG wünscht ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren des Sportverein Gessertshausen,

auf Grund der aktuellen Corona-Lage in Verbindung mit den herrschenden Auflagen und Einschränkungen für die Vereine hat die Vorstandschaft des SVG beschlossen, alle bis dato geplanten Veranstaltungen in den nächsten Wochen / Monaten abzusagen.

Neben unserer Jugend-Weihnachtsfeier betrifft die Absage auch die Weihnachtsfeier des Gesamt-Vereins sowie die normalerweise im Januar beginnende Glühweinhütte am Sportheim. Ob wir unsere Ski-Gaudi im Februar / März starten können, hängt ebenfalls vom Verlauf der Corona-Situation ab.

Die geplante Jahreshauptversammlung des SVG am 05. Januar 2022 wird auf einen Termin im II. Quartal 2022 verschoben. Sobald der genaue Termin hierfür feststeht, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Der Sportverein Gessertshausen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des SVG ganz herzlich für die Unterstützung im vergangen Jahr. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Vorstandschaft SVG