Förderkreis Sport unterstützt die Jugendarbeit der Tennisabteilung

Olli Kley (links) und Uli Richter (2. von rechts) sowie Franz Scherer (rechts: Förderkreis Sport) waren beim Training der Kinder dabei, als diese stolz ihre T-Shirts präsentierten.

Innerhalb des SVG nahm auch die Tennisabteilung unter Führung von Uli Richter mit seiner Führungsriege an dem Angebot teil, Kinder und Jugendliche ins Vereinsleben zu integrieren.

So gelang es mit Unterstützung von Tennislehrer Olli Kley, dass aus diesen Schnupperkursen 12 Kinder dem Verein beigetreten sind. Dies ist in diesen Umfang ein absolutes Novum. Um diese Zusammengehörigkeit auch nach außen hin zu dokumentieren erhielten alle Kinder neue T-Shirts. Der Förderkreis Sport im SVG ließ es sich nicht nehmen, die Aktion mit einem Zuschuss zu unterstützen. Es bleibt zu wünschen, dass die Kinder mit der bisher gezeigten Begeisterung der Abteilung neue Impulse geben.