Großaitingen II eine Nummer zu groß

Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Heimspiel gegen den FSV Großaitingen II mit 2:5 verloren. Dabei waren die Gäste über die gesamte Spieldauer läuferisch überlegen, sodass der SVG sein Spiel nur selten zur Entfaltung brachte. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 2:4, die Tore für den SVG erzielten Niklas Bührle (26., Vorlage: Markus Sperger) und Michael Bauer (40.).

Auch in der 2. Hälfte waren die Gastgeber zwar bemüht das Spiel noch einmal spannend zu gestalten, jedoch taten sie sich gegen starke Großaitinger weiterhin schwer. Nach dem Eigentor zum 2:5 durch Frieder Fleischer (60.) war das Spiel endgültig entschieden. Da keine weiteren Treffer mehr fallen sollten, blieb es auch nach 90 Minuten bei diesem Ergebnis.