Zweite Mannschaft gewinnt in Untermeitingen

Die zweite Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim SV Untermeitingen mit 1:4 gewonnen. Von Anfang an zeigten die Gäste, dass sie die Partie am heutigen Sonntag für sich entscheiden wollten und gingen bereits nach 17 Minuten durch Niklas Bührle mit 0:1 in Führung. Wenig später erhöhte Mansor Farhad auf 0:2 (28.), was zu diesem Zeitpunkt hochverdient war. Zwar erzielten die Gastgeber in der 32. Spielminute den Anschlusstreffer, jedoch konnte Markus Sperger kurz vor der Pause (44.) den alten Abstand wieder herstellen.

Auch in der 2. Hälfte bot der SV Gessertshausen gegen den SV Untermeitingen eine kämpferisch hervorragende Leistung an. Mit dem zweiten Treffer des Tages von Markus Sperger (72.) war die Partie mehr oder weniger entschieden. Der SV Untermeitingen II setzte zwar noch einmal alles daran in die Partie zurück zu kommen, doch eine tolle Parade von Maximilian Ohler beim fälligen Foulelfmeter zerstörte am Ende auch die letzten Hoffnungen der Gastgeber.