EILMELDUNG: Pokalspiel aus witterungstechnischen Gründen verlegt!!!

Das für heute angesetzte Pokalspiel zwischen dem SV Gessertshausen und dem SV Schwabegg muss aufgrund der Witterungsverhältnisse der letzten Tage verlegt werden.

Die aktuellen Platzbedingungen machen ein Spiel auf dem Sportgelände des SVG am heutigen Tage unmöglich.

Auch ein neuer Termin steht bereits: Das Spiel findet morgen, am 27.07.2023 ebenfalls um 18:30 Uhr statt. Da auch für morgen die Bespielbarkeit des Platzes nicht garantiert werden kann, hat sich der SV Schwabegg bereit erklärt, sicherheitshalber seinen Nebenplatz zu mähen. So könnte das Spiel morgen im Notfall auch kurzfristig nach Schwabegg verlegt werden. Sollte dies notwendig werden, wird diese Entscheidung bis spätestens morgen Mittag getroffen und über unsere Kanäle kommuniziert.

Wir danken dem SV Schwabegg für die schnelle und unkomplizierte Verlegung und hoffen, morgen auf heimischem Rasen antreten zu können.