Siegesserie ausbauen

Am kommenden Sonntag, den 14. April, steht in der A-Klasse Augsburg-Süd ein intensives Fußballspiel bevor, wenn der SV Gessertshausen um 15:00 Uhr den Tabellennachbarn FC Königsbrunn II empfängt.

Der SVG präsentiert sich in einer herausragenden Form und konnte bisher sämtliche Pflichtspiele im Jahr 2024 für sich entscheiden. Mit dieser eindrucksvollen Serie im Rücken gehen sie mit breiter Brust in die Partie gegen den FC Königsbrunn II. Bereits im Hinspiel behielt der SVG die Oberhand und sicherte sich einen überzeugenden 2:4 Auswärtssieg. Diese positive Bilanz wird das Team zusätzlich motivieren, um auch im Rückspiel zu performen und weitere wichtige Punkte einzufahren.

Dennoch darf die zweite Mannschaft des FC Königsbrunn keinesfalls unterschätzt werden. Obwohl das Hinspiel verloren ging werden sie alles daransetzen, um sich für die Niederlage zu revanchieren.

Es verspricht ein interessante Partie zu werden, in der das von C. Wagemann und F. Ströhl trainierte Team seine Siegesserie ausbauen möchte. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel bei bestem Wetter freuen.

Zuvor spielt bereits die zweite Mannschaft des SVG um 13:00 Uhr gegen den VfL Kaufering III. Nach 3 Niederlagen in Folge will man endlich wieder etwas zählbares einfahren.