SVG II unterliegt deutlich

Am 19. Spieltag der B-Klasse Augsburg-Süd muss der SVG II sich dem VfL Kaufering III mit 0-6 geschlagen geben.

Der SVG II startete denkbar schlecht in die Partie. Nach einem Absprachefehler in der Abwehr tauchte T. Tinkl in der 13′ freistehend vorm Tor auf und schoss den VfL Kaufering III mit 0:1 in Führung. Im Anschluss konnte die Heimmannschaft sich noch einige Chancen erspielen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Somit ging es beim Stand von 0:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte gelang der Heimelf nur noch wenig. Stattdessen trumpfte der Gast aus Kaufering auf. In der 48′, 52′ und 55′ stellten die Gäste durch T. TINKL und M. Wiedmann schnell auf ein eindeutiges Ergebnis. Im Anschluss verflachte die Partie bis zum Ende hin, als M. Dietrich 80′ (FE) und P. Windirsch 90′ auf den 0:6 Endstand stellten.

Am nächsten Sonntag, den 21.04.2024 geht es für den SVG II auswärts um 13:00 Uhr gegen die SG Obermeitingen.