Startschuss für englische Wochen

Am kommenden Sonntag den 28.04.2024 trifft der SVG am 21. Spieltag der A-Klasse Augsburg-Süd zu Hause um 15:00 Uhr auf den FSV Inningen II.

Im ersten Spiel zum Auftakt der englischen Wochen für den SVG, will man nach dem Unentschieden vom letzten Spieltag wieder zurück in die Erfolgspur und den nächsten Dreier einfahren.

Der FSV Inningen II konnte bisher noch keinen Punktgewinn gegen den SVG verzeichnen. Auch im Hinspiel musst sich die kommenden Gäste mit 1:3 geschlagen geben. Jedoch waren die Begegnungen meist von enger Natur, weshalb man die anstehende Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Im Vorfeld der Partie empfängt die zweite Mannschaft des SV Gessertshausen, den FC Kleinaitingen II um 13:00 Uhr.

Der SVG freut sich auf zahlreiche Unterstützung und einen weiteren tollen Fußballsonntag mit euch.