SVG II bleibt punktlos

Am 21. Spieltag der B-Klasse Augsburg-Süd verlor die Reserve des SVG mit 0:1 gegen den FC Kleinaitingen II.

In den ersten 35 Minuten war der SVG II die tonbestimmende Mannschaft. Man hatte viel Spielanteile und konnte sich mehrere große Torchancen erspielen. Dass man diese nicht zu nutzen wusste, wurde bereits in der 22′ durch die Gäste bestraft. N. Heider schoss den FC Kleinaitingen II per Distanzschuss mit 0:1 in Führung. Nach einer intensiven ersten Halbzeit pfiff der Schiedsrichter schließlich zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte gestaltete sich die Partie ausgeglichener. Trotz mehrerer Chancen auf beiden Seiten, gelang es keinem Team diese zu verwerten. Dies resultierte darin, dass der Schiedsrichter die Partie beim Stand von 0:1 abpfiff.

An dieser Stelle vielen Dank an den Ersatzschiedsrichter N. Tiffert, der kurzfristig die Pfeife in die Hand nahm und die Begegnung damit ermöglichte (Einstand kostet).

Am kommenden Mittwoch, den 01.05.2024, trifft der SVG II auswärts um 13:00 Uhr auf den TSV Klostelechfeld II.