Ihr habt frei wir schuften

Während am Tag der Arbeit alles frei hat, müssen beide Mannschaften des SVG schon wieder rauf aufs Feld. Im Rahmen eines Doppelspieltages empfängt zunächst der SVG II um 13:00 Uhr den TSV Klosterlechfeld II und im Anschluss der SVG um 15:00 Uhr den TSV Klosterlechfeld.

Dem Trend nach, konnte sich in den letzten Begegnungen der beiden Teams immer die jeweilige Heimelf durchsetzen. So auch im Hinspiel, als die Gäste den SVG auf eigenem Platz mit 4:2 bezwangen. Der SVG möchte sich nach der blassen Vorstellung am Sonntag wieder von einer anderen Seite zeigen und gegen Klosterlechfeld 3 Punkte einfahren.

Ein langweiliges 0:0 Spiel wird uns am Mittwoch wohl nicht erwarten, denn seit mittlerweile 12 Duellen gab es zwischen den beiden Teams kein Remis mehr. Somit ist für einen spannenden Spieltag alles angerichtet. Der SVG freut sich auf euren Besuch!