Derby im Doppelpack

Am 05.05.2024 steht ein zweimaliger, intensiver Derbyfight bevor. Zunächst spielt um 13:00 Uhr die Reserve des SVG gegen die SG Fischach/ Magertshausen II. Im Anschluss duelliert sich dann um 15:00 Uhr die erste Mannschaft des SVG mit dem TSV Fischach.

Beide Mannschaften des SVG konnten zuletzt wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Diesen Weg möchte man am kommenden Sonntag mit einem Derbysieg fortsetzen.

Im Hinspiel konnten sich beide Teams aus Gessertshausen gegen den Rivalen durchsetzen. Während dem SVG II ein knapper 2:1 Erfolg gelang, fuhr die erste Mannschaft einen furiosen 5:1 Sieg ein.

Da Derbys jedoch immer ihre eigenen Gesetze haben, sollte der SVG gewarnt sein und alles daran legen, um mit 6 Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren.