Lauf fortsetzen

Am Mittwoch, den 08.05.2024, trifft der SV Gessertshausen auswärts um 18:30 auf den VfB Mickhausen.

Aufgrund des Nachholspieltages vom 20. Spieltag, steht für den SVG eine erneute englische Woche an. Es heißt also wieder die müden Beine zu mobilisieren und vollen Einsatz auf dem Platz zu zeigen. Der VfB Mickhausen ist aktuell das formschwächste Team der Liga, während der SVG auf Platz 2 der Formtabelle steht. Die letzten 3 Begegnungen mit den Gastgebern konnte der SVG allesamt für sich entscheiden.

Im Hinspiel lag man früh mit 0:2 gegen den VfB Mickhausen zurück. Der SVG konnte jedoch Comeback-Qualitäten zeigen und in der zweiten Halbzeit das Spiel mit 3 Toren auf seine Seite ziehen. Man darf also gewarnt sein, auch wenn es gegen den vorletzten der Tabelle geht, sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.