Abschluss der englischen Wochen

Am Sonntag, den 12.05.2024, empfängt der SV Gessertshausen zum letzten Spiel der englischen Wochen den TSV Schwabmünchen II zu Hause um 15:00 Uhr.

Ein letzte Mal heißt es als die müden Beine zu aktivieren, bevor es wieder in den gewohnten Ligaalltag übergeht. Im Hinspiel trennte man sich 2:2 Unentschieden. Es ist daher davon auszugehen, dass den SVG wieder ein intensives und schwieriges Spiel erwarten wird.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung will man jedoch auch in dieser Begegnung wieder drei Punkte einfahren und die Siegesserie ausbauen.

Im Vorfeld der Partie spielt die zweite Mannschaft des SV Gessertshausen um 13:00 Uhr gegen den TSV Straßberg.

Somit ist für einen weiteren spannenden Spieltag alles angerichtet. Der SVG freut sich auf eure Unterstützung!