Der frühe Vogel fängt den Wurm

Am Samstag, den 18.05.2024, steht für den SVG um 11:00 Uhr das Nachholspiel vom 17. Spieltag auswärts beim SV Türkgücü Königsbrunn II an.

Gegen die Gastgeber tat man sich meistens schwer. Dies war auch im Hinspiel der Fall, als mach sich zu Hause durch zwei späte Tore schließlich mit 3:1 durchsetzen konnte. Trotz früher Anstoßzeit muss sich der SVG also gleich hellwach präsentieren, um die Partie für sich zu entscheiden.

Dabei sollten sich die Gäste auch wieder mehr auf die defensive Stabilität fokussieren. Zwar schoss man in den letzten 2 Partien 8 Tore, jedoch musste man auch 6 Gegentore hinnehmen. Es gilt also die Konzentration wieder hochzufahren und anders als in den letzten 7 Begegnungen hinten mal wieder die 0 zu halten.

Der SV Gessertshausen freut sich auf eure Unterstützung!