Niederlage trotz Griff in die Trickkiste

Am 25. Spieltag der B-Klasse Augsburg-Süd unterlag die zweite Mannschaft des SV Gessertshausen auswärts dem Türk SV Bobingen deutlich mit 4:0.

Schon früh in der Partie sorgte die Heimelf für klare Verhältnisse. In der 7′ und 11′ brachte E. Türker die Hausherren mit 2:0 in Führung. Der SVG zeigte sich zwar bemüht, jedoch gelang in der ersten Hälfte leider nur wenig. In der 43′ konnte O. Diri zum 3:0 treffen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch schließlich in die Halbzeitpause.

In dieser griff der Gästetrainer R. Vogel ganz tief in die Trickkiste. Um seine personell angeschlagene Truppe zu verstärken, schickte er kurzerhand einen Zuschauer von der Tribüne zum aufwärmen. Große Wirkung konnte diese Maßnahme jedoch auch nicht entfalten. Bereits kurz nach Wiederanpfiff erzielte O. Diri in der 50′ das 4:0. Der SVG zeigte sich jedoch in der zweiten Hälfte deutlich stabiler und konnte sich einige gute Chancen herausspielen. Letztlich konnte jedoch keine der beiden Mannschaften mehr ein Tor erzielen und das Spiel endete 4:0.

Nächsten Samstag, den 01.06.2024, trifft der SVG II um 13:30 Uhr im letzten Spiel der Saison zu Hause auf den ASV Hiltenfingen II.