Neue Homepage ist Online

Wir freuen uns Ihnen den neuen Online Auftritt des Sportverein Gessertshausen zu präsentieren. Es ist vieles vom alten Auftritt ins neue Gewand übernommen worden, paar Dinge wurden umstrukturiert und Anderes ist neu dazu gekommen.

So finden Sie auf der Startseite aktuelle Neuigkeiten rund um unseren Verein die über das Kategorien Menü gefiltert werden können. Sie können diese Neuigkeiten auch gerne kommentieren oder auf Sozialen Netzwerken wie Facebook teilen.

Um nichts zu verpassen, können Sie sich gerne an unserem Newsletter anmelden und werden dann per E-Mail über neue Beiträge informiert.

Ebenso wurde technisch aufgerüstet, so dass unsere Homepage auf allen Endgeräten wie Mobiltelefonen, Tablets und PCs immer optimiert und für die jeweilige Bildschirmgröße ideal dargestellt wird.

Auch die Anbindung an das FuPa Portal wurde umgesetzt so dass wir ab sofort alle von FuPa zu Verfügung stehenden Inhalte über unsere 1. und 2. Herren Fußballmannschaft direkt auf unserer Homepage darstellen können.

Klicken Sie sich doch einfach durch und sagen Sie uns wie Ihnen unsere neue Homepage gefällt. Dazu können Sie z.B. einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.

Ihr Sportverein Gessertshausen