SV Gessertshausen gewinnt auch 3. Testspiel

SV_Gessertshausen_3-1_SV_Bergheim_150726

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen konnte am heutigen Sonntag einen weiteren Testspielsieg einfahren. Obwohl man über weite Strecken der 1. Hälfte die bessere Mannschaft war und weitaus mehr Ballbesitz hatte, gelang es den Gästen durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit war es jedoch Steffen Schmid, der zum verdienten Ausgleich einnetzte.

Im weiteren Spielverlauf konnte man noch einmal zulegen, bis Philipp Kneissl den SVG mit 2:1 in Führung brachte. Da die Heimmannschafft in der Folge nicht locker ließ, war das 3:1 durch Gernot Forstner die logische Konsequenz.

Der SV Gessertshausen bewahrt somit in den Testspielen seine weiße Weste, und hat bereits am kommenden Mittwoch mit der SpVgg Westheim den nächsten Gegner vor der Brust.