TSV Kühbach bezwingt SV Gessertshausen

tsv_kuehbach_2-0_sv_gessertshausen_150801

Am gestrigen Samstag trat die 1. Mannschaft des SVG zum vorletzten Testspiel beim TSV Kühbach an. Die Hausherren legten nach Anpfiff sofort los und zeigten, dass sie das Spiel um jeden Preis gewinnen wollten.

Dem SV Gessertshausen fiel es in der 1. Hälfte schwer ins Spiel zu kommen, da die Gastgeber den ballführenden Gegenspieler in fast allen Bereichen des Platzes unter Druck setzten und so viele Ballverluste des SVG provozierten.

Kurz vor der Pause nutzte der TSV Kühbach dann doch noch eine seiner Chancen und ging mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel kamen auch die Gäste etwas besser ins Spiel sodass sich für den SV Gessertshausen ebenfalls Möglichkeiten zum Ausgleich ergaben, die man jedoch leider nicht verwerten konnte.

Wie schon im ersten Abschnitt gelang es den Gastgebern kurz vor dem Ende durch das 2:0 den Schlusspunkt zu setzen.

Als Generalprobe vor dem Punktspielstart steht nun am kommenden Sonntag um 17 Uhr der TSV Fischach auf dem Plan, bevor am 16. August in Mickhausen der Startschuss zur diesjährigen Saison der B-Klasse Südwest fallen wird.