Remis im letzten Testspiel

SV_Gessertshausen_1-1_TSV_Fischach_150809

Im letzten Vorbereitungsspiel zur Saison der B-Klasse Augsburg Südwest kam der SVG am Sonntag nicht über ein 1:1 gegen den TSV Fischach hinaus.

In den ersten Minuten legte der SV Gessertshausen los wie die Feuerwehr und kam gegenteilweise überforderte Fischacher zu einigen guten Gelegenheiten, die man allerdings allesamt liegen lies. Nach der vom Schiedsrichter gewährten Trinkpause kam auch der TSV Fischach etwas besser ins Spiel und lies nach hinten deutlich weniger zu, sodass man mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit bekamen die zahlreichen Zuschauer weiterhin ein gutes Testspiel zu sehen, wobei die Anzahl der wirklichen Torchancen nun aber weniger wurde.

Obwohl der SVG das Spiel bis dahin über weite Strecken beherrschte, gelang den Gästen aus Fischach der Führungstreffer in Minute 69 mit dem 1. vernünftigen Spielzug nach Wiederanpfiff.

In der 77. Spielminute konnte Florian Frühtrunk mit einem direkt verwandelten Freistoß jedoch wieder für den Ausgleich sorgen.

Bis zum Spielende hatten beide Teams noch Torchancen, ein Sieger sollte an diesem Tag jedoch nicht mehr ermittelt werden.