AH Programm nach der Sommerpause

Am kommenden Freitag, den 28.8. endet bei der SVG-AH die Sommerpause. Dann gastiert ab 18.30 Uhr die SpVgg Ellzee zum Freundschaftsspiel auf dem Sportgelände an der Schwarzach. Dieses Spiel ist sozusagen auch die Generalprobe für Sonntag, den 13.9. Da steht um 15.30 Uhr das Halbfinale im Hüttenhofer-Pokal an in dem man heuer den vermeindlich dicksten Brocken erwischt hat.

Mit dem TSV Göggingen kommt eine seit Jahren eingespielte Truppe nach Gessertshausen gegen die man sicher viel Herz, Einsatz und Willen zeigen muss um zu bestehen.

So ist man in dieser Partie als SVG zwar nur Aussenseiter aber die 90 Minuten müssen ja auch erstmal gespielt werden…

So freut man sich auf zahlreiche Unterstützung damit der Einzug ins Endspiel gelingt!