Klarer 5-2 Sieg gegen die SpVgg Ellzee (AH)

SV_Gessertshausen_AH_5-2_SpVgg_Ellzee_AH_150828

Einen klaren 5-2 Sieg fuhr die SVG-AH am vergangenen Wochenende gegen die SpVgg Ellzee ein. In der ersten Halbzeit zeigte man eine beinahe perfekte Chancenverwertung und hatte das Spiel noch im Griff. Doch die klare Führung lies die Gessertshauser im zweiten Abschnitt nachlässig werden und so kamen die Gäste zu einigen Tormöglichkeiten.
Gerade im Mittelfeld hatte Ellzee zeitweise Übergewicht und so kam der SVG das eine oder andere mal in Bedrängnis. Am Ende brachte man nach Toren von Benny Schalk, Sercan Ildes und Elmar Saumweber (3) das Ergebnis über die Zeit und freut sich jetzt auf die nächste Aufgabe.
Diese lautet am Sonntag, den 13.9. um 15.30 Uhr Halbfinale im Hüttenhofer-Pokal gegen den TSV Göggingen.