Fußball-Junioren starten in die neue Saison

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten wir zusammen mit dem TSV Ustelsbach, SSV Margertshausen und bei den Juniorinnen mit dem SSV Anhausen alle Altersklassen mit Betreuern besetzten und entsprechende Mannschaften beim Bayerischen Fußballverband anmelden.

Unsere B1-Jugend eröffnet am Samstag um 15 Uhr die neue Saison und spielt dabei gegen FC Königsbrunn B2 um die ersten Punkte in der Kreisklasse Augsburg 1. Über Unterstützung vor Ort in Gessertshausen würden wir uns sehr freuen. Alle anderen Begegnungen unserer Jugendmannschaften können über die Navigation unserer Homepage abgerufen werden.

Ab dieser Saison nutzen wir die vom Bayerischen Fußball-Verband zur Verfügung gestellten Möglichkeiten, und haben alle Wettbewerbe der Junioren auf unserer Homepage verknüpft. Dadurch erhält man schnell und unkompliziert Informationen wie Ergebnisse, Tabellen oder Torschützen zur favorisierten Jugendmannschaft. Hierzu einfach über die Navigation unserer Homepage zur gewünschter Jugend und weiter zur Unterseite “Ergebnisse & Tabelle” navigieren. Der Verband bietet zudem eine App an, die in den App Stores zu finden ist. Mehr Informationen dazu auf www.bfv.de.

Leider liegen uns momentan noch nicht alle Kontaktinformationen und Trainingszeiten der Jugend vor, weshalb so manches im Bereich “Fußball Junioren” noch nicht aktuell ist. Wir werden das aber in den nächsten Tagen nachholen und die Inhalte auf unserer Homepage aktualisieren.