SV Gessertshausen wieder in der Spur

sv_gessertshausen_5-3_spvgg_langerringen_ii_151011

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen konnte ihr Heimspiel gegen die SpVgg Langerringen II am gestrigen Sonntag mit 5:3 für sich entscheiden.

Nach starken ersten 20 Minuten führten die Gastgeber bereits durch 2x Philipp Kneißl und 1xSteffen Schmid verdientermaßen mit 3:0.

In der Folgezeit kamen die Gäste aus Langerringen immer besser in die Partie, und zeigten sich dann als ebenbürtiger Gegner. So kam es, dass die Gäste den Spielstand 5 Minuten vor dem Ende der 1. Halbzeit auf 3:1 verkürzen konnten.

Nach der Halbzeitpause war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 60. Spielminute gelang den Gastgebern dann das 4:1 per Foulelfmeter durch Florian Frühtrunk. 15 Minuten später sorgte erneut Philipp Kneißl mit dem 5:1 für die vermeintliche Entscheidung, doch die Gäste sollten durch 2 Foulelfmeter noch einmal auf 5:3 heran kommen.

In den letzten 10 Minuten konnte der SV Gessertshausen den 2-Tore Vorsprung jedoch mit viel Einsatz und Kampfeswillen über die Zeit bringen, womit man sich 3 weitere Punkte auf die Habenseite des Kontos schreiben kann.

Der nächste Gegener für den SVG ist bereits nächsten Sonntag, 18.11.2015 um 13.00 Uhr (auswärts) der SV Schwabegg II.

Schreibe einen Kommentar