SVG II verliert 1. Spiel der Rückrunde

sv_gessertshausen_ii_0-1_vfb_mickhausen_ii_151115

Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen verliert das Auftaktspiel zur Rückrunde mit 0:1.

Dabei gingen die Gäste aus Mickhausen bereits nach 5 Minuten nach einer Unaufmerksamkeit in der Gessertshauser Defensive mit dem einzigen Treffer des Tages in Führung.

In der Folge gestaltete sich das Spiel relativ einseitig. Die Hausherren kontrollierten das Geschehen, und ließen nur wenige bzw. keine Chancen für die Gäste zu. Da man sich jedoch auch selbst nur wenige Möglichkeiten erspielen konnte, ging man mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Pausentee gestalteten die Hausherren das Spiel, und ließen den Gästen aus Mickhausen nur wenig Zugriff auf das Spielgeschehen.

Doch trotz optischer und spielerischer Überlegenheit war es den Gastgebern nicht mehr möglich den Ausgleich zu erzielen, da man teils beste Chancen ungenutzt ließ.