Vorschau auf die Saison 2016 der Aktiven Herren

Aktive_Herren_2015

Wie schon die Jahre zuvor, hat unser AH-Manager Roland Hefele wieder ein tolles Programm für die neue Saison zusammengestellt.

Nach dem letzten Hallentraining am 24.02. nimmt die SVG zunächst am Hallenturnier des SSV Anhausen teil (27.02), und beendet dann die Hallensaison mit der Teilnahmen am Hallenturnier des TSV Fischach am 18.03.

Ab dem 30.03. geht es dann wieder jeden Mittwoch um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz des SVG mit dem wöchentlichen Training weiter.

Neben den vielen Freundschaftsspielen und der Teilnahme am Hüttenhofer-Pokal, können wir uns auch wieder auf die gemeinsamen Treffen und Ausflüge freuen. Ob der Abend im Bistro Brazil, der Tagesausflug zum Kloster Andechs oder das Wochenende im Bayerischen Wald, es ist auf jeden Fall einiges Geboten und das Mitmachen bei den Aktiven Herren lohnt sich.

Den gesamten Terminplan für das Jahr 2016 könnt ihr auf der SVG Homepage unter Termine 2016 einsehen.

Bei Fragen oder Interesse, könnt ihr euch auch gerne bei unserem AH-Manager melden.

AH-Manager

Roland Hefele