F-Jugend schlägt den (SG) FC Emersacker mit 3:2

Die F-Jugend war heute um 10:00 Uhr zu Gast bei der Spielgemeinschaft Emersacker in Heretsried.

Beim ersten Punktspiel der Rückrunde liefen die Spieler des SVG hochmotiviert auf. Dies machte sich auch in den ersten Minuten des Spiels stark bemerkbar, als sich unsere Jungs / unser Mädel sehr starke Chancen erspielten und so fast das erste Tor für uns erzielten. Leider konnten wir diese Möglichkeiten nicht nutzen.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war die Mannschaft des SVG etwas unsortiert in der Defensive und so kamen die Spieler vom FC Emersacker zu einem schnellen Konter und erzielten in der 10. Minute des 1:0.

Nach dem Gegentor konnte der SVG die Unordnung im Spiel nicht ganz ablegen und so viel auch noch das 2:0 für den Gegner in Minute 19. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Der SVG kam nach der Pause wieder sehr stark aus der Pause und so erzielte unser David, nach einem schönen Passspiel durch die eigenen Reihen, zu dem 2:1 Anschlusstreffer.

Weiterhin gaben unsere Spieler nicht auf und machten weiter Druck. So erzielte der David in der 26. Minute das hochverdiente 2:2. Dieser Ausgleich gab noch einen weiteren Aufschwung und so belohnte sich David mit dem 2:3 Führungstreffer und machte so den Hattrick perfekt.

Im weiteren Spielverlauf passierte nicht mehr viel und so trennten sich der FCE und der SVG mit einem 2:3.

Das nächste Spiel der F-Jugend findet am Freitag, den 29.04.2016 in Gessertshausen gegen den TSV Ustersbach statt.