SVG mit bitterer Niederlage in Langerringen

spvgg_langerringen_iii_6-0_sv_gessertshausen_ii_20160501

Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen musste am Sonntag eine bittere 0:6-Auswärtsniederlage bei der SpVgg Langerringen III hinnehmen.

Bereits nach 8 Minuten lag man durch eine mannschaftlich geschlossene Schläfrigkeit mit 0:2 zurück, ehe man die Partie kurzzeitig etwas ausgeglichener gestalten konnte.

Bis zur 32. Spielminute bemühte man sich, den Anschluss wiederherzustellen, konnte jedoch keine nennenswerten Torchancen herausarbeiten. Da man im Anschluss wieder zu viele Fehler machte, war die SpVgg Langerringen III in der 32., 38. und 42. Spielminute erneut zur Stelle, sodass man mit einem 0:5 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel des SVG II dann jedoch etwas besser, sodass man den Gästen in der 2. Halbzeit doch noch ein ausgeglichenes Spiel bieten konnte. Nach einer weiteren Unkonzentriertheit der SVG-Defensive fiel mit der einzigen nennenswerten Torchance auf beiden Seiten im 2. Durchgang das 0:6.