8. AH-Kleinfeldturnier beim SV Gessertshausen

Bereits zum 8. Mal veranstaltet der SV Gessertshausen sein traditionelles Kleinfeldturnier der Alten Herren-Fussballmannschaften. In Erinnerung an das im vergangenen Jahr verstorbene Mitglied wird die Veranstaltung heuer zum Ersten mal unter “Johannes-Fendt-Gedächtnisturnier” ausgetragen.

Am Samstag, den 2. Juli treten ab 16 Uhr die Teams des TSV Fischach, TSV Kriegshaber (Titelverteidiger), FC Horgau, SV Adelsried, SSV Margertshausen und des Gastgebers an. Gespielt wird 1x 15 Minuten in zwei Gruppen mit anschließenden Halbfinal- und Platzierungsspielen.

Nach dem sportlichen Teil folgt der Grillabend bei dem für Speis und Trank gesorgt ist und auch die Siegerehrung stattfindet. Ab 21 Uhr wird auf einer Großbildleinwand das Viertelfinale der Europameisterschaft übertragen, der SVG freut sich auf zahlreichen Besuch.