Raiba-Cup 2016 Ergebnisse

Auch dieses Jahr nahmen die Mannschaften der F, E und D Junioren des SVG am alljährlichem Raiba-Cup teil.

Das Turnier der F-Junioren wurde vom SV Adelsried ausgerichtet. Von insgesamt zehn Mannschaften konnten unsere F-Junioren nach einer glücklosen Gruppenphase nur noch um den 9. Platz spielen. Dieses Spiel wurden dann aber gewonnen.

Auch beim SC Altenmünster, dem Ausrichter des E-Junioren Turniers waren zehn Mannschaften angemeldet. Der SVG konnte sich nach einer sehr ordentlichen Vorrunde den zweiten Platz in der Gruppe sichern. Zwar wurde das Platzierungsspiel dann nicht mehr gewonnen, trotzdem war man über einen guten 4. Platz froh.

Der Gastgeber des D-Junioren Turniers war die JFG Holzwinkel. Gespielt wurde auf dem Gelände des FC Reutern. Unsere D-Junioren konnten hier zunächst den 3. Platz in der Gruppe erlangen und gewannen dann ihr Platzierungsspiel. Somit konnte hier Platz 5. erlangt werden.