Bittere Niederlage für SVG II

tsv_strassberg_ii_6-2_sv_gessertshausen_20161107
Die 2. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Gastspiel beim TSV Straßberg II mit 6:2 verloren.

Bereits nach 10 gespielten Minuten führten die Gastgeber hierbei mit 3:0 nachdem der SVG die Anfangsphase völlig verschlief. Im Anschluss kam der SVG etwas besser in die Partie, sodass bis zur Halbzeitpause keine weiteren Treffer fielen.

Nach der Pause keimte bei den Gästen kurzzeitig noch einmal Hoffnung auf, als Markus Sperger auf 3:1 verkürzte. Doch die Hoffnung hielt nicht lange, denn der TSV Straßberg II nutzte weiterhin die vielen Fehler der Gäste aus und stellte nur 3 Minuten nach dem Anschlusstreffer den alten Abstand wieder her.

Armin Seibold schoss den SVG zwar in der 70. Spielminute noch einmal bis auf 2 Tore heran, doch die Hausherren erzielten in der 80. und 87. Spielminute das 5:2 bzw. 6:2.