Niederlage gegen VfL Kaufering II

sv_gessertshausen_0-4_vfl_kaufering_ii_20161115

Die 1. Mannschaft des SV Gessertshausen hat ihr Heimspiel gegen den VfL Kaufering II mit 0:4 verloren.

Dabei begannen die Gastgeber zunächst gut und erarbeiteten sich die ein oder andere Gelegenheit. Die beste davon war ein Schuss von Steffen Schmid, der an die Querlatte klatschte (10.).

In der Folge kamen jedoch die Gäste immer besser in die Partie. Bake Hajar sorgte in der 19. und 44. Spielminute mit seinen beiden Treffern für den 0:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause merkte man dem SVG zwar an, dass das Spiel unbedingt noch gedreht werden sollte, doch den Hausherren gelang an diesem Tag nur wenig. So kam es wie es kommen musste, Andreas Spitzer (69.) und Malik Harris (73.) sorgten mit ihren beiden Treffern für den Endstand.