E-Jugend gewinnt das Steinmetz Huber Turnier

Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde, die mit der Herbstmeisterschaft belohnt worden ist, scheint der Siegeshunger unser Jungs und Mädels noch lange nicht erloschen zu sein. So konnten sich die E-Junioren am Sonntag beim Hallenturnier des SV Ottmarshausen gegen fünf Mannschaften durchsetzten und gewannen das Steinmetz Huber Turnier suverän.

In der Gruppe gewann man zunächst gegen SpVgg Bärenkeller 3:0 und sicherte sich dann den ersten Platz mit einem 4:0 gegen den TSV Kriegshaber. Ein 2:1 Sieg im Halbfinale gegen den Gastgeben sicherte unser E-Jugend den Einzug ins Finale, welches man dann mit 2:0 gegen den TSV Kriegshaber gewinnen konnte.

Am 14. Januar sind die E-Junioren zum Turnier des SV Deuringen eingeladen. Am 28. Januar geht es dann beim heimischen Schimpfle Cup in der Schwarzachhalle weiter. Dort treten wir mit zwei Mannschaften auf. Über zahlreiche Unterstützung vor Ort würden wir uns wie immer sehr freuen.