E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Stadtbergen

Letzten Samstag war unsere E-Jugend mal wieder Gast beim Hallenturnier der SpVgg Deuringen in Stadbergen. Und auch bei diesem Turnier wurde mal wieder klar wie stark unsere E-Jugend momentan ist. Nach einem 5:0 Sieg gegen den Gastgeber, einem 3:1 gegen den TSV Welden, einem 3:0 gegen den SpVgg Bärenkeller und einem 4:0 Sieg gegen den DJK West, wurde unsere E-Jugend hochverdient Turniersieger. Ausserdem wurden unsere Spieler Georg und Julian mit jeweils 6 Treffern als die besten Torschützen des Turniers geehrt.

Am 28. Januar geht es für unsere E-Jugend beim heimischen Schimpfle Cup in der Schwarzachhalle weiter. Dort treten wir mit zwei Mannschaften auf. Über zahlreiche Unterstützung vor Ort würden wir uns wie immer sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar