Zwei Turniersiege beim 11. Schimpfle-Junior-Cup

Am Wochenende konnten wir beim 11. Schimpfle-Junior-Cup wieder viele spannende Spiele, schöne Tore und würdige Sieger erleben. Sehr erfreulich war zudem, dass der SVG insgesamt zwei Turniersiege für sich verbuchen konnte.

All dies wäre aber ohne die vielen helfenden Hände hinter den Kulissen und den Sponsoren nicht möglich gewesen. Deshalb möchte sich die Jugendabteilung nochmals recht herzlich bei den Eltern, der Brauerei Schimpfle, dem Förderkreis des Sportverein Gessertshausens und allen sonstigen Helfern die zum erfolgreichen Turnierablauf beigetragen haben bedanken.

Hier nun die Ergebnisse der einzelnen Turniere:

E1-Junioren


Bild: Turniersieger SV Gessertshausen

1. SV Gessertshausen
2. FC Bad Wörishofen
3. TSV Mindelheim
4. TSV Haunstetten
5. Polizei SV Augsburg
6. SpVgg Deuringen

Alle Spielergebnisse und Abschlußtabelle anzeigen

G-Junioren


Bild: SV Gessertshausen 1 + 2

E2-Junioren


Bild: SV Gessertshausen

1. SV Hammerschmiede
2. TSV Lagerlechfeld
3. SV Gessertshausen
4. TSV Krumbach
5. SV Münsterhausen
6. Polizei SV Augsburg

Alle Spielergebnisse und Abschlußtabelle anzeigen

F1-Junioren

Bild: F1 des SV Gessertshausen

F2-Junioren


Bild: F2 des SV Gessertshausen