Die Tinte ist trocken


Von Links: AL Markus Sperger, AL Frieder Fleischer, Trainer Dietmar Fuhrmann, AL Daniel Scherer

Kurz vor Rückrundenstart kann der Sportverein Gessertshausen verkünden, dass die Senioren auch in der Saison 2017-2018 durch einen starken Mann an der Außenlinie, Dietmar Fuhrmann, betreut werden. Durch die frühzeitige Zusage unseres bisherigen Trainers, kann der Fokus ganz und gar auf die Rückrunde und die Planungen für die neue Saison gelegt werden. In guten Gesprächen hat man nie das gemeinsame Ziel aus den Augen verloren und man wird diesen Weg weiterhin gemeinsam bestreiten. Des Weiteren wollen wir uns ausdrücklich bei Dietmar Fuhrmann und seinem Trainerteam recht herzlich bedanken für das, was in den letzten eineinhalb Jahren geleistet wurde und wir freuen uns auf die Zukunft.