F-Junioren überzeugen mit starker Leistung gegen Ottmarshausen

Am Montagabend fand das Nachholspiel unserer F-Junioren gegen den SV Ottmarshausen vor heimischer Kulisse statt.

Schon nach wenigen Sekunden konnte sich Darius toll durchsetzen und mit einem satten Linksschuss in den linken Winkel das erste Tor des Abends markieren. Bis zur Pause war das Spiel hart umkämpft und unsere Jungs spielten tollen Kombinationsfußball, konnten sich vorerst jedoch nicht mehr belohnen.

Nach dem Seitenwechsel traf Kilian noch zweimal nach tollem Solo, sodass unsere Junioren nach der starken Leistung gegen Horgau auch gegen Ottmarshausen ein gutes Spiel abliefern konnten und am Ende verdient jubelten.

Am kommenden Wochenende findet diesmal aufgrund der Feiertage kein Spiel statt. Wir wünschen euch deshalb frohe Ostern und noch schöne Ferien!

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von jeweils 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr. Neue Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen.