Tag 1: Jugendabteilung verschenkt Bücher – Danke!

Vergangenen Sonntag war es soweit. Die Jugendabteilung veranstaltete den ersten von zwei Tagen der Aktion “Die Jugendabteilung verschenkt Bücher”. An dieser Stelle möchten wir uns für das rege Interesse und die zahlreichen Spenden, die unseren Jugendspielern zugute kommen, herzlich bedanken.

Kommenden Sonntag, den 07.05. zwischen 16 und 19 Uhr sind wir nochmal für euch da (auch mit neuen Büchern!). Romane, Kochbücher, Kinderbücher, Ratgeber, Bildbände, … wir haben eine große Auswahl so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Bei den Büchern handelt es sich um eine Spende von Weltbild aus Augsburg. Alle Bücher sind Mängelexemplare. Häufig handelt es sich dabei lediglich um geringfügige Makel wie kleine Kratzer oder Dellen. Die Jugendabteilung bittet vor Ort um eine kleine freiwillige Spende. Jeder Euro zählt und geht zu 100% an die Jugendmannschaften des SVG.